1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Scrollen im Chrome nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von melleman, 14. September 2017.

Schlagworte:
  1. melleman

    melleman New Member

    Registriert seit:
    14. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich auf meiner Seite im Chrome nicht runterscrollen kann mit dem Mausrad. Während die Seite lädt geht es noch kurz. Sobald sie fertig geladen ist nicht mehr.

    Es ist definitiv ein Javascript-Problem. ich weiß aber nicht wo genau und wie ich es beheben kann. Kann mir jemand weiterhelfen und die Sache vielleicht eingrenzen?

    Meine Seite: https://geschenkly.de
    Problem: Scrollen mit Mausrad im Chrome nicht möglich
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Ich habe bei Chrome mit dem Mausrad kein Problem!!

    Darüber bin ich gestolpert - Ledr Werkzeugrolle ;)
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Lösche einmal Deinen Browser-Cache.

    Und was soll das "Wir nutzen Cookies für unseren Service. OK"?

    Was ist, wenn das nicht OK ist? Und was soll der Link zum Impressum? Dort wird nur auf die Verwendung von Cookies durch Google Analytics und VG Wort hingewiesen. Was ist beispielsweise mit WordPress selbst?

    Einen Shop zu betreiben, einfach schnell ein Impressum mit einem Impressum-Generator zu generieren, gilt nicht. Lass Dich von einem Juristen beraten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden