1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress geht nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Purzely, 18. September 2017.

Schlagworte:
  1. Purzely

    Purzely Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem meine Seite seit mehr als 2 Jahren wunderbar funktionierte, bekomme ich nun folgende Meldung
    (ich hab keine Änderungen vorgenommen)
    meine Seite http://poser-fantasy.bplaced.net/

    Meldung:
    Warning: require(/users/poser-fantasy/www/poserblog/wp-includes/version.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /users/poser-fantasy/www/poserblog/wp-settings.php on line 21

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/users/poser-fantasy/www/poserblog/wp-includes/version.php' (include_path='.') in /users/poser-fantasy/www/poserblog/wp-settings.php on line 21

    Ich komm auch an das Admin Panel nicht mehr ran
    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen
    lg dat Purzely
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Das ist eine uralte WordPress 3.0 Installation, siehe hier, ggf. hat ein Update nicht funktioniert oder ein Hack war nicht "sauber" genug oder ein Antivirus-Tool o.ä. war übergründlich, es sind eine Reihe .php Dateien in .php.suspected umbenannt, was man z.B. in /wp-content/ sehen kann, da dort die Verzeichnisse angezeigt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden