1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auszüge werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dwasi, 13. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. dwasi

    dwasi New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir wird auf zwei unterschiedlichen WebSites (auch unterschiedliche Themes) bei allen Beiträgen kein Kurztext angezeigt. Ich sehe nur den Titel. Klicke ich darauf, wir mir natürlich der komplette Beitrag angezeigt.
    In beiden Themes kann ich unter Customize die Auszugslänge einstellen, aber irgendwas scheint den Auszug komplett zu blocken.
    Vielleicht hat hier jemand eine Idee.
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Wahrscheinlich eine IDEE! Wenn du das Gelesene befolgst, steigt die Chance einer Lösungs ;) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
     
  3. dwasi

    dwasi New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe die Ursache gefunden. Das Problem liegt an dem PlugIn "The Event Manager Pro". Wenn ich dieses PlugIn deaktiviere läuft alles reibungslos. Jetzt muss ich nur noch die Ersteller dazu bewegen den Fehler zu beheben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden