Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    2

    individuelles Verzeichnis anlegen

    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe.

    Ich möchte ein Verzeichnis anlegen der unabhängig ist vom Hauptverzeichnis wo Wordpress läuft.

    Beispiel

    www.meineseite.de hier läuft alles über Wordpress

    Ich möchte ein Verzeichnis anlegen

    www.meineseite.de/ein_verzeichnis

    Hier möchte ich individuelle HTML,CSS,JS Files kopieren die unabhängig vom Wordpress von außen erreichbar ist.

    Wie krieg ich das hin ?? wonach muss ich genau suchen ??

    Bis jetzt habe ich leider nichts gefunden was mir weitergeholfen hat

    Wäre Dankbar für jede Hilfe
    Lemonia


  2. #2
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.475
    Mit WordPress hat die Frage nichts zu tun...

    Wende Dich dafür bitte an Deinen Hoster.
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

  3. #3
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.254
    Zitat Zitat von lemonia_hoffmann Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe.
    Gerne gegen Euros ,)

    Und wie Edi schon sagt, ist das kein WP problem
    UNd du schreibst auch nicht was du für einen hoster hast... woher sollen wir das riechen?

  4. #4
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.628
    Zitat Zitat von lemonia_hoffmann Beitrag anzeigen
    Ich möchte ein Verzeichnis anlegen der unabhängig ist vom Hauptverzeichnis wo Wordpress läuft.

    Beispiel

    http://example.com/ hier läuft alles über Wordpress

    Ich möchte ein Verzeichnis anlegen

    http://example.com/ein_verzeichnis

    Hier möchte ich individuelle HTML,CSS,JS Files kopieren die unabhängig vom Wordpress von außen erreichbar ist.

    Wie krieg ich das hin
    Du legst einfach ein Verzeichnis mit "ein_verzeichnis" an. Der Name "ein_verzeichnis" darf in WordPress nicht als Katagorie noch als Tag (schlüsselwort) auftauchen (auch nicht angelegt sein)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •