1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auszüge

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lind, 14. Oktober 2017.

  1. Lind

    Lind Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nun reihe ich mich auch mal in die Reihe der Auszugsgeplagen ein. Ich hab nun auch schon im Forum und auf verschiedenen Websites gesucht, aber die Lösung habe ich nicht gefunden.

    Das ist meine Blogseite:
    http://hochzeitsfotografie-katharinamerther.de/blog/

    Ich nutze die Version 4.8.2 und das Theme Zebre.

    Nun hätte ich gerne, dass auf der Blogübersichtsseite nur ein Auszug aus dem ganzen Artikel angezeigt wird. Am liebsten wäre es mir, wenn ich den Auszug manuell eingeben könnte. Das passende Feld dazu hab ich bei WP schon gefunden. Nur wenn ich dort einen Text eingebe, ändert das nichts.

    Nun habe ich gelesen, dass ich the_content gegen the_expert austauschen muss. Nun habe ich alle html-Verzeichnisse durchsucht und nirgends the_content gefunden.

    Mit dem Weiterlesen-Tag möchte ich nur ungerne arbeiten, weil durch das Theme "Continue reading" schon angezeigt wird. Setzte ich den Weiterlesen-Tag, wird diese auch noch angezeigt. Das sieht dann aber doof aus. Hat jemand eine Idee, wie ich das mit den Auszügen hinbekommen?

    Danke schön!
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Zebre ist ein Premium Theme bei dem du den Support miterworben hast.

    Hier wird dir nur jemand helfen können, der selbst das Theme gekauft hat. Das dürften wenige bis keine sein. Deshalb ist es sinnvollsten, wenn du dich mit deiner Frage direkt an den Theme Support wendest...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden