1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung MYSQL "Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Satree, 15. Oktober 2017.

  1. Satree

    Satree New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen. Ich habe meine Seite ein paar Monate nicht mehr gepflegt. Nun habe ich heute die aktuelle WP-Version installiert und bekomme nun dauernd folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_real_escape_string() in /www/htdocs/w00fd541/wp-content/themes/canvas/functions/admin-interface.php:111 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00fd541/wp-includes/class-wp-hook.php(298): woothemes_add_admin('') #1 /www/htdocs/w00fd541/wp-includes/class-wp-hook.php(323): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array) #2 /www/htdocs/w00fd541/wp-includes/plugin.php(453): WP_Hook->do_action(Array) #3 /www/htdocs/w00fd541/wp-admin/includes/menu.php(149): do_action('admin_menu', '') #4 /www/htdocs/w00fd541/wp-admin/menu.php(283): require_once('/www/htdocs/w00...') #5 /www/htdocs/w00fd541/wp-admin/admin.php(138): require('/www/htdocs/w00...') #6 {main} thrown in /www/htdocs/w00fd541/wp-content/themes/canvas/functions/admin-interface.php on line 111

    Ich kann nicht mal neue Plugins installieren. Ständig kommt diese Fehlermeldung. Auch meine bisherigen Beiträge und Seiten kann ich nicht mehr aufrufen oder ändern. Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte? Falls ihr weitere Infos benötigt, sagt Bescheid. besten Dank!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. Satree

    Satree New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beim ersten Post kam eine Fehlermeldung. Wusste nicht das er doch gesendet wurde, sorry.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden