1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dropdown-Boxen nebeneinander / untereinander und in verschiedenen Farben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von qyubert, 18. Oktober 2017.

  1. qyubert

    qyubert Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,ich bin absoluter Neuling und arbeite mich gerade durch verschiedene Tutorials durch aber komme bei einem Punkt nicht mehr weiter:Ich möchte gerne mehrere Dropboxen (6 Stück) entweder nebeneinander oder auf zwei Reihen verteilt 3 Dropboxen nebeneinander anlegen. Zudem soll jede Dropbox eine andere Farbe (in RGB codiert) erhalten:Das sind die sechs Dropboxen, sie sind derzeit alle blau:London Paris Rom Madrid Berlin WienIch würde gerne die Dropboxen in unterschiedlichen Farben haben und im zweiten Schritt noch (falls mal weitere Dropboxen dazukommen sollten) die Dropboxen auf zwei Reihen verteilen.Der HTML-Code lautet bisher so:
    [TABLE="width: 920"] [TR] [TD="colspan: 5, align: left"][​IMG][/TD] [/TR] [TR] [TD][/TD] [TD][/TD] [TD][/TD] [TD][/TD] [TD][/TD] [TD][/TD] [/TR] [TR] [TD="colspan: 5"][​IMG][/TD] [/TR] [/TABLE]... London Link1 Link2 Link3... Paris Link1 Link 2 Link 3 Link 4 Link 5 Link 6... Rom Link 1 Link 2 Link 3 Link 4... Madrid Link1 Link 2 Link 3 Link 4 Link 5Berlin Link1 Link 2 Link 3 Link 4 Link 5 Link 6Wien Link1. Link 2 Link 3[TABLE="width: 100%"] [TR] [TD][/TD] [/TR] [TR] [TD][/TD] [/TR] [TR] [TD][/TD] [/TR] [TR] [TD][/TD] [/TR] [TR] [TD][/TD] [/TR] [TR] [TD][/TD] [/TR] [TR] [TD][/TD] [/TR] [/TABLE]Latest news Es wäre echt klasse, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.Vielen Dank!Schöne Grüßeqyubert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden