1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE - Anker richtig verlinken

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hevcon, 19. Oktober 2017.

  1. Hevcon

    Hevcon New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mehrere Unterseite, die über Anker verfügen.
    Alle Anker sind über Dropdown Menüs zu den jeweiligen Unterseiten erreichbar.
    Wie schaffe ich es, dass die Seite beim anklicken eines Ankers im Menü von zum Beispiel Unterseite1,
    nur an die entsprechende Stelle scrollt ohne die Seite neu zu laden, wenn ich schon auf der Seite bin?!

    Vielen Dank!
     
  2. Hevcon

    Hevcon New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey das ist hier doch echt zum kotzen!!!
    Ich hab den Artikel jetzt in Summe 5 mal geschrieben, sauber strukturiert und ausführlich erklärt.
    Die ersten beiden Male wurde er nicht genommen. Hats einfach nicht gespeichert.
    Dann hab ich erst mal einen kurzen erstellt, um zu sehen, ob er überhaupt durchgeht...hat funktioniert...
    Dann wieder super ausführlich formuliert, damit es schön nachvollziehbar ist, klick ich auf speichern...geht nicht weil abgemeldet...
    Also auf ein neues...dies mal schneller geschrieben und mich beeilt...speichern..."Ihr Beitrag kann nur bis 15min nach Erstellung bearbeitet werden"...echt jetzt...euer Ernst?!
    Also versuchen wirs halt so...
    Die ausführliche Beschreibung bekommt ihr dann, falls nötig:(
     
  3. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Tipp: lange Texte offline schreiben dann online einfügen.
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Oder einfach das Häkchen bei "angemeldet bleiben" setzen.
     
  5. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden