1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Antworten jederzeit bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von timpro, 25. Oktober 2017.

  1. timpro

    timpro New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mit einem Rechte Editor schon alles versucht, aber bekomme es einfach nicht hin.
    In den Einstellungen kann man ja lediglich einstellen, nach wie vielen Minuten ein Benutzer seine Antwort nicht mehr bearbeiten darf.
    Ich möchte aber, das er das jederzeit kann.
    Wie bekommen ich das für einen normalen Teilnehmer hin ?

    Gruß
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Indem du zuerst die Foren-Regeln hier liest / verstehst und deine Frage dementsprechend anpasst.
     
  3. timpro

    timpro New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress Version: 4.8.2–de_DE
    bbpress Version: Version 2.5.14

    Ich möchte das ein Benutzer (Rolle: Teilnehmer) jederzeit seine Beiträge im Forum bearbeiten kann, wie kann ich das realisieren ?
     
  4. timpro

    timpro New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn niemand weiterhelfen ?
    Ich habe schon alles mögliche versucht, aber nichts funktioniert.
    Konnte auch sonst nichts darüber im Netz finden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden