1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelles Datum in Überschrift

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Marcuss, 29. Oktober 2017.

  1. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, das aktuelle Datum in die Überschrift eines Posts auf folgendes Snippet gestoßen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie könnte man das so abändern, das es nur in Artikeln erscheint, in denen man es auch haben möchte? Also in dem man quasi also ein Platzhalter verwendet.

    Ich will es in meinem Regionalmagazin verwenden, um den Polizeibericht, den ich per Feed abrufe, mit dem aktuellen Datum zu versehen.
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Hallo!

    Kannst du den Code nochmal ohne die ganzen Color-Tags und Font-Tags hier posten. Die gehören da eigentlich nicht hin und der Code ist so wirklich anstrengend zu lesen.
     
  3. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Danke für den Hinweis, das ist mir noch gar nicht aufgefallen

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt versucht, den Code mit in_category so zu erweitern, das er die Kategorie überprüft.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    [/CODE]

    Aber leider funktioniert das nicht.

    Jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden