1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Ausgabe der Kategorie

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wpbl, 2. November 2017.

  1. wpbl

    wpbl Member

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner Startseite werden die aktuellsten Blog und Forumseinträge (bbpress) angezeigt.
    In einem Feld werden auch die Die Kategorien der Blogeinträge ausgegeben.
    Bei den Forumseinträgen ist dieses Feld Leer und ich würde in diesem Fall gerne das Wort Forum eintragen, somit habe ich folgenden Code.

    Der Ursprüngliche Code sieht folgendermassen aus
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Damit werden die Kategorien korrekt in den grünen Feldern angezeigt.

    Ich habe nun folgende einfache Änderung gemacht.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun wird Surf Forum korrekt bei leerer Kategorie in dem grünen Feld ausgegeben.

    Die Kategorien der Blogeinträge, werden nun jedoch als Liste unter diesem Feld angezeit.
    Mir ist jetzt nicht klar warum.

    hier kann dies betrachtet werden https://www.soul-surfers.de/

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. wpbl

    wpbl Member

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank!
    Das hat funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden