Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    PostRank: 0
    So ich hab jetzt nen gratis Horst. Gibt's ja zu genüge im Netz. Mal sehn ob die Links dann funktionieren.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Zitat Zitat von tbone_xxl Beitrag anzeigen
    k bei irgendwelchen Hostern auf deren Servern zu packen wo keiner weiß wo die Dinger stehen und wie sicher die sind. Klar wird jeder Server sicherer sein als meiner.
    Wie du schon sagst. Jeder einigermaßen professionell administrierte Server wird sicherer sein als deiner.

Und wieso weißt du nicht, wo die Dinger stehen und wie sicher die sind? Jeder halbwegs seriöse Hoster teilt dir (entweder auf der Website oder zumindest auf Anfrage) mit, in welchem Rechenzentrum der Server steht, den du gemietet hast oder auf dem dein Paket gehostet ist. Sogar mit Adresse
    Und wie sicher die sind, kannst du jederzeit mit den "einschlägigen" Tools selbst prüfen.

Bei manchen Hostern kannst du dir das Rechenzentrum sogar aussuchen.
    Geändert von danielgoehr (09.11.2017 um 21:53 Uhr)

Zitat Zitat von danielgoehr Beitrag anzeigen
    Wie du schon sagst. Jeder einigermaßen professionell administrierte Server wird sicherer sein als deiner.

Und wieso weißt du nicht, wo die Dinger stehen und wie sicher die sind? Jeder halbwegs seriöse Hoster teilt dir (entweder auf der Website oder zumindest auf Anfrage) mit, in welchem Rechenzentrum der Server steht, den du gemietet hast oder auf dem dein Paket gehostet ist. Sogar mit Adresse
    Und wie sicher die sind, kannst du jederzeit mit den "einschlägigen" Tools selbst prüfen.
    So gut kenn ich mich mit der Materie nicht aus um die Server mit einschlägigen Tools zu prüfen. XD Hab jetzt einen Hoster der Free ist. Bplaced sagt euch bestimmt was.

Gesendet von meinem smarten Mobiltelefon mit Tapatalk

So gut kenn ich mich mit der Materie nicht aus um die Server mit einschlägigen Tools zu prüfen. XD Hab jetzt einen Hoster der Free ist. Bplaced sagt euch bestimmt was.

Musst du normalerweise auch nicht. Du kannst davon ausgehen, dass die "üblichen Verdächtigen" ihren Job angemessen gut machen.

Bplaced kenne ich nur vom Hörensagen. Für mich wäre das in dem Fall nichts, weil ich meine Daten keinem kostenlosen Hoster anvertrauen würde. Da wäre ich jetzt wieder sehr skeptisch...

Zitat Zitat von danielgoehr Beitrag anzeigen
    Musst du normalerweise auch nicht. Du kannst davon ausgehen, dass die "üblichen Verdächtigen" ihren Job angemessen gut machen.

Bplaced kenne ich nur vom Hörensagen. Für mich wäre das in dem Fall nichts, weil ich meine Daten keinem kostenlosen Hoster anvertrauen würde. Da wäre ich jetzt wieder sehr skeptisch...
    Ok ich nutze das ganze ja nicht kommerziell. Das ist eigentlich mehr Spaß an der Freude. Da werden in dem Sinne keine hoch sensible Daten abgelegt.

PostRank: 4
    Nochmals - es geht nicht immer um deine Daten! Oftmals geht es deinen Webspace zu "übernehmen" und z.B in Robotnetzwerke zu integrieren. Wenn da die Türen leicht geöffnet werden können, wird man sich auch an dir schadlos halten.
    Ist zwar aus 5/2016 aber sicher noch immer aktuell. LINK (Tortengrafik in unteren Drittel - Stichwort Sicherheit).
    nothing is so easy as it looks

Ok ich nutze das ganze ja nicht kommerziell. Das ist eigentlich mehr Spaß an der Freude. Da werden in dem Sinne keine hoch sensible Daten abgelegt.
    OK, ich hatte mich hauptsächlich darauf bezogen, dass du dir erst Sorgen um die Sicherheit und den Serverstandort von kommerziellen Hostern machst, dann aber einen kostenlosen Hoster mit zumindest fragwürdigem Geschäftskonzept nimmst. Das will für mich nicht so recht zusammenpassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte