1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite wird nicht sauber angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von swoop100, 10. November 2017.

  1. swoop100

    swoop100 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich versuche gerade mein Theme zu ändern weil das alte seit 2 Jahren nicht mehr unterstützt wird und der Slider tot ist. Das neue Theme ist AGAMA
    In dem neu aufgesetzten läuft eigentlich alles super ABER.

    Wenn ich die Startseite öffne hab ich gesagt das als statische Startseite die Seite "Arbeiten/Portfolio" unter den Slider soll. Das Portfolio wird aber nur ganz rechts und sehr klein dargestellt. ????? http://www.muetterthies.de/

    Alle anderen Seiten auf die ich im Menü klicke sind super. http://www.muetterthies.de/?page_id=1086


    Was mache ich bei der Startseite falsch??? Full-width Page steht schon!


    Danke
    Christian
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Die Classes, die im Body vergeben werden, deuten darauf hin, dass du noch eine Sidebar Left vergeben hast. Schau mal nach ob du da etwas vergessen hast umzustellen.
     
  3. swoop100

    swoop100 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Hhahahah
    Ich habs jetzt hin bekommen. Alles so wie ich es möchte. ABER Jetzt sind die 2 Slider Bilder weg die vorher auf der Startseite waren. :(
     
  4. swoop100

    swoop100 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Hab es gefunden. Es lag in den Einstellung des Theme beim Slyder. DANKE
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden