Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 2 Avatar von swoop100
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    77

    Seite wird nicht sauber angezeigt

    Hallo

    Ich versuche gerade mein Theme zu ändern weil das alte seit 2 Jahren nicht mehr unterstützt wird und der Slider tot ist. Das neue Theme ist AGAMA
    In dem neu aufgesetzten läuft eigentlich alles super ABER.

    Wenn ich die Startseite öffne hab ich gesagt das als statische Startseite die Seite "Arbeiten/Portfolio" unter den Slider soll. Das Portfolio wird aber nur ganz rechts und sehr klein dargestellt. ????? http://www.muetterthies.de/

    Alle anderen Seiten auf die ich im Menü klicke sind super. http://www.muetterthies.de/?page_id=1086


    Was mache ich bei der Startseite falsch??? Full-width Page steht schon!


    Danke
    Christian


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.601
    Die Classes, die im Body vergeben werden, deuten darauf hin, dass du noch eine Sidebar Left vergeben hast. Schau mal nach ob du da etwas vergessen hast umzustellen.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  3. #3
    PostRank: 2 Avatar von swoop100
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    77
    Hhahahah
    Ich habs jetzt hin bekommen. Alles so wie ich es möchte. ABER Jetzt sind die 2 Slider Bilder weg die vorher auf der Startseite waren.

  4. #4
    PostRank: 2 Avatar von swoop100
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    77
    Hab es gefunden. Es lag in den Einstellung des Theme beim Slyder. DANKE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •