Hallo

Erst mal muss ich das Forum hier extrem loben. Ich baue mit meinem gefährlichen Halbwissen gerade meine HP um weil mein altes Theme nicht mehr unterstützt wird.

Ein finales Problem habe ich noch mit der Seite.

- Wenn ich die Seite über Google oder direkt über Eingabe aufrufe http://www.muetterthies.de/ sind die beiden Slider Bilder da. ABER unten unter den 4 kleinen Bildern wir irgendein Quatsch angezeigt.

- Drücke ich jetzt aber auf "Hier gehts los" wir diese Seite geöffnet http://www.muetterthies.de/?page_id=203. Das ist meine Portfolio Seite. GENAU SO will ich die Startseite www.mütterthies.de haben.

11.jpg
Hier seht ihr das ich im Customizer eingestellt habe das ich als Beitragseite das Portfolio will. Macht er aber net.
Wenn ich als "Startseite" im Custimizer das Portfolio wähle geht das zwar ABER dann sind die Slider weg.


Ich hoffe auf euch.
DANKE
Christian