1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Backend "Beitrag bearbeiten" nur mehr Text

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von baboon1980, 13. November 2017.

  1. baboon1980

    baboon1980 New Member

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich habe schon nach einem ähnlichen Problem gesucht, konnte aber zu diesem Thema nichts finden. Ich habe folgendes Problem.
    In meiner WP Version 4.8.3 erscheint im Backend die Seite in der ein Beitrag bearbeitet oder erstellt werden kann nur mehl als Text. Es sind keine grafischen Elemente mehr vorhanden. Da sich der Text des Menüs und der Text des Fensters überlappt, lässt sich der Text darunter schwer lesen.
    Weiter unten steht: "
    [FONT=&quot]Das Backup dieses Beitrags in deinem Browser stimmt nicht mit der unten stehenden Version überein" Wenn ich auf "Backup wiederherstellen" klicke, passiert jedoch gar nichts. Ich steh grad ziemlich auf der Leitung was da passiert sein könnte. Das restliche Backend wird angezeigt wie immer. Zuletzt habe ich einen Blogbeitrag verfasst und online gestellt. Dabei gab es keine Probleme. Ich habe im Backend ansonsten schon seit mehreren Sitzungen nichts mehr geändert.

    vielen lieben Dank schon einmal im Voraus für eure Ideen und Hilfestellung
    lg Monika
    [/FONT]

    Screenshot.jpg
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Was steht in der Browser-Konsole?

    Weiterer Ansatz: Deaktiviere der Reihe nach alle Plugins, evtl. lässt sich das Problem so auf ein Plugin eingrenzen.
     
  3. baboon1980

    baboon1980 New Member

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank, so einfach kanns sein. Es war tatsächlich ein Plugin. Da hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen können. Manchmal hab ich einfach ein Brett vorm Kopf.

    lg Monika
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden