Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    2

    Im Backend "Beitrag bearbeiten" nur mehr Text

    Hallo Zusammen,

    Ich habe schon nach einem ähnlichen Problem gesucht, konnte aber zu diesem Thema nichts finden. Ich habe folgendes Problem.
    In meiner WP Version 4.8.3 erscheint im Backend die Seite in der ein Beitrag bearbeitet oder erstellt werden kann nur mehl als Text. Es sind keine grafischen Elemente mehr vorhanden. Da sich der Text des Menüs und der Text des Fensters überlappt, lässt sich der Text darunter schwer lesen.
    Weiter unten steht: "
    Das Backup dieses Beitrags in deinem Browser stimmt nicht mit der unten stehenden Version überein" Wenn ich auf "Backup wiederherstellen" klicke, passiert jedoch gar nichts. Ich steh grad ziemlich auf der Leitung was da passiert sein könnte. Das restliche Backend wird angezeigt wie immer. Zuletzt habe ich einen Blogbeitrag verfasst und online gestellt. Dabei gab es keine Probleme. Ich habe im Backend ansonsten schon seit mehreren Sitzungen nichts mehr geändert.

    vielen lieben Dank schon einmal im Voraus für eure Ideen und Hilfestellung
    lg Monika



  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.872
    Was steht in der Browser-Konsole?

    Weiterer Ansatz: Deaktiviere der Reihe nach alle Plugins, evtl. lässt sich das Problem so auf ein Plugin eingrenzen.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    2
    Vielen lieben Dank, so einfach kanns sein. Es war tatsächlich ein Plugin. Da hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen können. Manchmal hab ich einfach ein Brett vorm Kopf.

    lg Monika

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •