1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einstellung Zugriff bei Kategorie und bei einzelnem Download

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Seneca, 28. November 2017.

  1. Seneca

    Seneca Member

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich bei einer Download-Kategorie den Zugriff auf eine bestimmte angemeldete Benutzer beschränkt habe, wird dann diese Zugriffseinstellung auf den einzelnen Download vererbt, wenn ich diesem die besagte Kategoriue zugeordnet habe. Oder muss ich bei jedem einzelnen Download dieser Kategorie immer wieder den gleichen Zugriff einstellen?

    Seneca
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    wenn du dafür Plugin verwendet, zb User Access Manger, User Role Editor oder ähnliche, bieten diese diese Vererbung und subseiten, subkategorien usw.
    da du aber nicht schreibst, wie des machst (welches Plugin) ist es schwer dir die Richtige antwort zu schreiben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden