1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GermanPermalinks

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von joachimott, 16. Juni 2005.

  1. joachimott

    joachimott Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Germanpermalinks-Plugin geladen für deutsche Umlaute in den Links und bekomme andauernd Fehlermeldungen (unexpected t_string in line 12 / 36).

    Sieht jemand einen Fehler, ich bin dazu zu sehr Laie, oder hat jemand ein funktionierendes Plugin? Der Code ist original hier rauskopiert:

    http://codex.wordpress.org/Plugins/GermanPermalinks
     
  2. joachimott

    joachimott Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Ich einen freundlichen Zeitgenossen ergoogelt, der das Plugin auch hat und der hats mir per mail geschickt. Eingefügt und es ging.

    Allerdings habe ich die beiden Plugins verglichen und sie sind tupfengleich. ich habe den Text aus der Codex-Seite in Safari rauskopiert und in BBedit eingesetzt (Mac). Irgendetwas scheint da aber unsichtbar dabei zu sein. Weiß jemand, wie man das besser macht und wo dabei der Fehler liegt? Download wird ja nicht angeboten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden