1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder Upload

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von borusse, 30. November 2017.

  1. borusse

    borusse Gast

    Moin Mein Problem ist das hochladen von Bildern welches mit der neuen Version nicht mehr geht. Zum einen erscheint beim Versuch die Meldung http Fehler statt ds Bildes. Zum anderen wird die Mediathek nicht mehr geladen. Der kleine Kreis dreht sich endlos. Eine andere Sprachart von Deutsch einzustellen hat nix gebracht. Das ganze betrifft einen neuen noch Jungfräulichen Blog und auch die alten. Generelles Problem der neuen Version? Oder gibts da noch einen Weg das zu lösen?

    So kurze Anmerkung. Funktioniert hat es nicht im Firefox. Hab es nun im Edge probiert da ging es. Den Firefox werde ich nun zu Grabe tragen, das teilt nervt nur noch.

    Man wie bekomm ich den beim bearbeiten ne Leerzeile hier hin? Und noch falsches Unterforum, nicht mein Tag.
     
    #1 borusse, 30. November 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2017
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    korrigiert und verschoben. Aber Thema ist ja quasi auch schon erledigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden