Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    PostRank: 0

Textaktualisierungen werden nicht übernommen/gespeichert

Auf der Website einer befreundeten Kollegin (https://www.proventis-consult.eu) werden Aktualisierungen im Textformat nicht mehr übernommen. Beim Klicken auf "Vorschau der Änderungen" springt die Seite zurück in den Editiermodus und die vorherige Version.
    Dateien wurden erfolgreich eingepflegt / aktualisiert.
    ich habe bereits alle plugins aktualisiert und zuletzt deaktiviert, Problem besteht weiterhin.

Wordpress Version 4.9.1
    URL:
    https://www.proventis-consult.eu

Danke für Eure Tipps

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    steht die Sprache evtl auf Deutsch Sie (formal)?
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

kann ich mir nicht vorstellen, bisher hatten wir das Problem nicht. :/

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    ja oder nein?
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

nein - und das Plugin zur Sprachregulierung (WPML Multilingual CMS) ist eh deaktiviert. Vor der Deaktivierung ging's auch nicht seit vorgestern.

Stichworte