1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellungs- und Bearbeitungsprobleme;

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Die Ludolfs, 4. Dezember 2017.

  1. Die Ludolfs

    Die Ludolfs New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich habe ein Problem mit Wordpress. Und zwar habe ich die Seite übernommen die ein paar Veranstaltungen darstellen soll. Nun ist es so, dass ich wenn ich diese "Veranstaltungen" erstellen/bearbeiten will, das Programm alles andersrum macht, wie ich es eintippe. Wenn ich z.B. reinschreibe:

    Der Vortrag am 01.01.2018 wird gehalten von:
    • Die Ludolfs
    Dann wird es mir in der Übersicht so angezeigt:
    Der Vortrag am 01.01.2018 wird gehalten von:
    • Die Ludolfs


    Wenn man dann allerdings auf die Veranstaltung klickt, wird es wieder richtig angezeigt ?!

    Kann mir da jemand helfen ? Ich denke das Problem liegt irgendwo in den Grundlageneinstellungen, bei denen ich mich persönlich jedoch nicht so auskenne.


    Für eure Mühe und Hilfe bin ich euch jetzt schon dankbar,

    Liebe Grüße
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ohne zu wissen was du für ein plugin einsetzt für termine... gibt es keine hilfe...
    jedoch kann bei fast jeden termin - event plugin das format anpassen

    PS: forum regeln lesen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden