Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    PostRank: 2

Twenty Seventeen Abstand Header und Inhalt

Hallo,

ich habe im Forum in der suche geschaut und nicht das gefunden was ich suche. Sollte es doch schon einmal bearbeitet worden sein. Sorry dann freue ich mich auf den Link.

Also ich habe folgende Homepage
    www.zappo-entertainment.de

Ich nutze das Theme Twenty Seventeen

Meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit über das Menü "Zusätzliches CSS "
    einen Code einzugeben der es mit ermöglicht den Abstand zwischen Header und Inhalt zu verkleinern.
    Wenn ja wie sieht der aus?

Herzlichen Dank vorab

Peter

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    z.B.
    Code:
    @media screen and (min-width: 30em){
      .panel-content .wrap {
        padding-top: 0;
      }
    }
    zur Not noch ein !important dahinter setzen.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

PostRank: 2
    Hallo maxe,

danke das hat gewirkt.
    Leider klappt das nur für die Startseite.
    Kann es sein das ich es generel einstlle wenn ich das !important intergriere.
    Ich hätte es ausprobiert - weißleider nicht wo ich das important einsetzen soll.
    einfach ohne sonderzeichen hinten dran?

Danke vorab

Peter

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    für die anderes Seite ist es z.B. das padding top von 5.5em bei der class .site-content.

Aber das hat alles nix mit WordPress zu tun, das sind CSS Grundlagen. Da solltest du dich vielleicht mal ein bisschen mehr einlesen/schulen.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Stichworte