Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    PostRank: 1
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Geeste
    Beiträge
    28
    Es erscheinen keine Bilder in der Mediathek und es kommt eben beim versuch der Plugins zu aktuelisieren diese Fehlermeldung. Angeblich ist bei 1und1 alles okay und es liegt an Wordpress - Artikel veröffentlichen kann ich, allerdings ohne bidler

  2. #12
    PostRank: 5
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    367
    Was willst du, schön reden läßt sich das offensichtlich nicht (immer).
    Hast du ein Vollbackup?
    Wenn ja - machne Hoster bieten einen Probeaccount - einfach anfragen und ggf. mal einen Test starten!
    nothing is so easy as it looks

  3. #13
    PostRank: 6
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    530
    Hast du es mal in einem anderen Browser probiert?

  4. #14
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    3
    Ich hab fast das gleiche Problem. Am Browser liegt es nicht.

  5. #15
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    18.001
    Auch bei 1&1?
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #16
    PostRank: 4 Avatar von Kurt Singer
    Registriert seit
    28.05.2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    210
    Also ich habe jetzt gerade alles versucht, wo die Vorschreiber Probleme haben. Ich hab keine, Mediathek wird angezeigt und aktualisiert, zwei Plugins aktualisiert, 1 Theme aktualisiert. Insgesamt sitze ich seit 11:30 Uhr am PC und bearbeite Wordpress, alles normal. Öhm ja - auch bei 1&1
    Meine Webergüsse: www.kurt-singer.de

  7. #17
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.836
    Zitat Zitat von maxe Beitrag anzeigen
    Auch bei 1&1?
    Ja, auch 1und1 siehe anderen Thread von Ihr.

  8. #18
    PostRank: 1
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Geeste
    Beiträge
    28
    Kann es auch sein, das sirgendwie eine verbindung zwischen dem Media server und 1und1 serer und wordpress fehlt?

  9. #19
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Kurt Singer Beitrag anzeigen
    Insgesamt sitze ich seit 11:30 Uhr am PC und bearbeite Wordpress, alles normal. Öhm ja - auch bei 1&1
    1und1 hat ja nicht nur einen Server. Dass du auf der gleichen Maschine läufst wie der TE ist eher unwahrscheinlich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •