Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Geeste
    Beiträge
    28

    Keine Medien mehr, keine Plugins aktualisieren.

    Ich bin bei 1und1 und habe die neuste Version von Wordpress und arbeite mit der Seite NordNews.de. Seit heute Vormittag sind alle meine Medien nicht mehr zu lladen - es läuft nur der Kreis - und bei dem Aktuelisierungsversuch der Plugins lkam

    Aktualisierung fehlgeschlagen: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> 503 Service Unavailable Service Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

    Hilfe - ich weiß nicht weiter und 1und1 auch irgendwie nicht


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.682
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems.
    Was sagt 1und1 dazu?
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Geeste
    Beiträge
    28
    Soll erst mal bis 13 Uhr warten und dann sollte es angeblich wieder gehen. Angeblich zu viel Traffic auf dem Server, wollten mir einen höheren Vertrag verkaufen, dann aber nicht - ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt, es kam mit einem Mal.

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.682
    Server scheinbar überbucht/überlastet. Das ist das Problem bei Massenhostern. Musst du für dich entscheiden, ob du damit leben kannst.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  5. #5
    PostRank: 1
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Geeste
    Beiträge
    28
    Also meinst du, dass sich das Problem von alleine löst und ich keine Schuld trage? Ich habe nichts gemacht udn es ist das erste Mal seit über einem jahr das das passiert

  6. #6
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.682
    Du hast es doch selber geschrieben
    Angeblich zu viel Traffic auf dem Server
    Du bist schließlich nicht alleine auf dem Server.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  7. #7
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.836
    Funktioniert doch die Seite

  8. #8
    PostRank: 1
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Geeste
    Beiträge
    28
    Die Seite ja, abe rich kann keine Plugins aktueliesieren, dann kommt die Fehlermeldung udn auch meine Medien sind nicht mehr sichtabr. Da läd es sich tot - llaut 1und 1 aber alles in ordnung - ich kann aber über wordpress nichts machen

  9. #9
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.836
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems.
    1und1 kann Dir erzählen was die wollen. Die Fehlermeldung ist eindeutig! Es ist eine Überlastung des 1und1 Servers.

    Dir bleiben nur 3 Möglichkeiten ...

    1) Bei 1und1 beschweren bis sich vielleicht etwas tut!
    2) Augen zu und warten bis sich alles normalisiert hat?!
    3) Einen neuen Hoster suchen ...

    1, 2 oder 3 - Du hast die Qual der Wahl.

  10. #10
    PostRank: 1
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Geeste
    Beiträge
    28
    Leute ich brauche wirklich dringen Hilfe, 1 und 1 sagt das liegt nicht an denen - ich verzweifel hier gerade

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •