1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktbilder bleiben groß :(

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von basingwa, 7. Dezember 2017.

  1. basingwa

    basingwa Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    ich weiß, die sufu biete ne menge dazu, aber ich bin einfach zu blöd.
    unter woocommerce => Einstellungen => Produkte => Darstellung habe ich die Bilder wesentlich kleiner gemacht.
    auch das viel zitierte regenerate thumbnails kam zum einsatz. auch als jpg/png hochgeladen / neuhochgeladen nach aktualisierung.
    kann mir jemand helfen? kann man das vielleicht einfacher in irgendeiner datei verändern?
    ich bin euch sehr dankbar!
     
  2. basingwa

    basingwa Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich habs, danke. über die bildbearbeiten funktion bzw da nochmal regenerate thumbnail drücken hats dann funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden