1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Produkt Ansicht angepasst auf 999 Produkte pro Seite - Kein Zugriff mehr auf Produkte

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sarah-wp, 3. Januar 2018.

  1. Sarah-wp

    Sarah-wp Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich hab in Wordpress, WooCommerce im Adminbereich, unter Produkte unter Ansicht anpassen die Zahl der angezeigten Produkte von 20 auf 999 erhöht (angeblich erlaubt nur bis 999). Ich hab 1.500 Produkte. Seit dem habe ich kein Zugriff mehr auf ALLE PRODUKTE. Als wenn der nur durchdreht. Es wird angezeigt:

    [FONT=&amp]www..... kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

    [/FONT]
    Wie bzw. Wo kann ich das zurücksetzen? In welche Datei kann ich die Zahl zurücksetzen?


    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    LG

    Sarah
     

    Anhänge:

  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    der Wert sollte in der Datenbank Tabelle wp_usermeta (edit_post_per_page) zu finden sein und kann auch dort geändert werden.
     
  3. Sarah-wp

    Sarah-wp Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wp_usermeta (edit_poroduct_per_page) ist bei mir bereits auf 20.

    Hat Frontend und Backend Produktanzeige pro Page ein und diesselbe Datei oder wie unterschiedet man zwischen den beiden Einstellungen? im Frontend passt alles und an sich sonst auch alles andere. NUR im Backend ALLE PRODUKTE wird nicht mehr angezeigt, weil die Anfrage nicht bearbeitet werden kann.


    Mein Problem wurde leider nicht behoben. Brauche Zugriff auf
    Products Pagination on Backend (Wp-Admin) .



     

    Anhänge:

    #3 Sarah-wp, 3. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018
  4. Sarah-wp

    Sarah-wp Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt nicht genau was ich anders gemacht hab, aber nach dem ich dieses Coce verwendet hab und dann nach einer Zeit gelöscht hab.....funktioniert es wieder:

    add_action('init', 'reset_screen_options');
    function reset_screen_options() {
    update_user_meta
    ( get_current_user_id(), 'edit_product_per_page', 20 );
    }
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du mehrere Benutzer? Dann zeigte dein Screenshot bestimmt den falschen User.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden