1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatisches Absender EMail aus Bestellseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mazette, 5. Januar 2018.

  1. Mazette

    Mazette Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Frage zur Konfiguration der "Standard" Absender EmailAdresse bzw welcher Account "aufgeht" wenn man aus der Bestellübersicht jemandem antworten will.

    Wenn ich in der Bestellübersicht bin und einen Kunden anschreiben möchte, weil er zB die Hausnummer vergessen hat anzugeben, dann klicke ich auf die blau hinterlegte EmailAdresse und werde automatisch zu meinem privaten Hotmail Account geleitet.

    Für mich wäre es so viel einfacher, wenn dann eine bestimmte Email Adresse des Shops oder wenigstens "Horde" aufgehen würde und ich dann dort eine Absender Email eingeben könnte.

    Hab ich woocommerce etwas falsch erfasst oder ist das eine PC Konfiguration?

    Und ganz gleich, was es ist? Würde mir bitte jemand helfen?

    Vielen lieben Dank!

    Mazette
     
  2. Mazette

    Mazette Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Hallo! hat sich erledigt: Ich müsste (Windows 10) im Standard ein anderes Programm als Standard festlegen udn da HORDE nicht als APP im App Store zur Verfügung steht, war es das dann wohl. Also bleibt miir nur, Horde händisch zu öffnen und dann dort manuell eine neue Email zu beginnen.....

    Unbefriedigend, aber anscheinend Windows Grundeinstellung....

    LG, Mazette
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden