1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar-Reihenfolge (neuster zuerst)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Joyly, 16. Juni 2005.

  1. Joyly

    Joyly Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    Ich würde gerne die Kommentarreihenfolge umändern. Also das automatisch der neuste EIntrag ganz oben steht.

    Dies würde ich jedoch eigentlich gerne nur für die Kommentare einer Seite benutzen. (Ich benutze die Kommentarfunktion auch als Gästebuch!) und bei normalen Comments zu Blogeinträgen soll der älteste zuerst stehen. Ist das zu realisieren? Wenn ja, wie?

    Liebe Grüße
    David
     
  2. Cikay

    Cikay Active Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  3. Joyly

    Joyly Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab zwar auch hier gesucht, aber wohl leider mit den flaschen Begriffen. Aber danke für den Link!

    Aber ich habs ehrlich gesagt nicht mit der Fallspezifizierung hinbekommen :( Du? Könnte mir das jemand genauer erklären.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden