1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ladegeschwindigkeit & Script/Daten Probleme

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dominic S., 5. Januar 2018.

  1. Dominic S.

    Dominic S. New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs und Mädels,

    habe gestern mal meinen Hoster (Namecheap) kontaktiert, weil meine gesamte Domain/Webseiten wohl verdammt langsam laden...
    Ich dachte zuerst dass ich an meine Ressourcen Grenze gestoßen bin, allerdings ist das bei weitem noch nicht der Fall.

    Der Support verwies mich auf eine Webseite names tools.pingdom.com..
    Dort habe ich dann meine Seite getestet und einige Fehler festgestellt, mit denen ich so nichts anfangen kann.
    Es liegt wohl an einigen Links und jquerry Dingen, von denen ich 0 Ahnung habe.
    Ich verlinke euch mal den letzten Test meiner Seite, da könnt ihr euch mal das Ergebnis anschauen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dieses Rätsel zu lösen und mir sagen wie ich diese Probleme behebe und meine Webseiten wieder schneller laden lassen kann. Wie gesagt, ich kenne mich 0 mit Scripts, HTML und Jquerry, etc, aus...

    Habe meine Seiten über Wordpress und dem Pagebuilder Optimizepress erstellt.
    Zudem ist auf dem WP Account auch ein Plugin mit einer Mitgliedsschaftsoftware installiert.

    Der Link:https://tools.pingdom.com/#!/ezuZTu/fherriz-marketing-solutions.com


    Würde mich sehr freuen, denn ich verzweifle langsam daran, weil ich solange keine Besucher auf die Webseite schicken kann...

    LG Dominic
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das die Amis ihr Server überbuchen, ist aber hinlänglich bekannt. Poste doch mal den Link zu deiner Seite
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Deine Seite hat kaum Anforderungen braucht aber schon 2,5 sek. bis die Seite anfängt zu laden.

    Wie Hille schon richtig gesagt hatte, liegt das an überbuchten Servern. Hoster wechseln und glücklich sein.
     
  4. Dominic S.

    Dominic S. New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten. Die Domain ist gerade noch im Aufbau daher ist auch kaum Inhalt vorhanden.
    Link: fherriz-marketing-solutions.com

    Kann es denn auch was mit den Meldungen aus dem Testergebnis zutun haben? Hab ich da vielleicht irgendwelche falschen Einstellungen vorgenommen?
     
  5. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Das meiste was angemahnt wird sind externe Links zu Facebook, die du nicht ändern kannst.

    Wie gesagt, es dauert bis der Server überhaupt die Seite laden will. Da wirst du wenig optimieren können.

    Mit Caching kannst du die Seite schneller machen, für Besucher die deine Seite im Cache haben. Für jeden der deine Seite das erste mal besucht, wird die langsam bleiben.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Man könnte das Facebook-Tracking entfernen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden