1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der bearbeitung von elementen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Markus87, 5. Januar 2018.

  1. Markus87

    Markus87 Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Ich habe das Problem wenn ich bei Wördpress ein punkt bearbeite wie zb einen Textblock also ich klicke bei dem Textblock auf den Stift gehe dann in den Textblock
    bearbeite denn Text gehe wenn ich fertig bin auf Insert dann ist der ganze Textblock verschwunden und wird auf meiner Seite nicht mehr angezeigt.
    und so ist das mit allen Bausteinen und Funktionen .
    Ich muss dann zb. den Textblock wieder neu hinzufügen denn Text eingeben und auf Insert klicken dann wird zb. der Textblock normal hinzugefügt sobald ich aber bearbeite und dann auf insert klicke ist alles weg.


    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt ? Laptop zu wenig Arbeitsspeicher ?


    Lieben Gruß Markus
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Textblock? Insert? Baustein?

    Das scheint mir nicht so ganz WordPress-Standard zu sein. Was genau meinst du? Oder bist du zufällig bei wordpress.com. Dann kann dir nur hier weitergeholfen werden: https://de.forums.wordpress.com
     
  3. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hey some time the issue for reloading pages and data is not save is due to cache
    I would like you to clear browser cache and restart so issue can be worked out

    Hope it workout on your end....
     
  4. Markus87

    Markus87 Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So den Cache habe ich gelöscht und das Problem ist immer noch da was soll ich jetzt machen ?
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Meine Fragen beantworten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden