1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mobiles menu Startseite funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von eline77, 7. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. eline77

    eline77 Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    Ich bin Anfänger in Website-bauen ;)

    Ich benutze Theme Twenty Seventy.
    Ich benutze keine Plugins für mobilen Menuaufbau.
    www.flussundfeder.de

    Auf dem Komputer funktioniert das Menu einwandfrei. Auf mobile Geräte erscheint zwar das Menu symbol, es funtioniert aber nicht. Dies ist nur auf der Startseite so, wenn man mobil zB auf Kontakt klickt und so auf eine andere Seite kommt, funktioniert das Menu schon.

    Was mache ich hier falsch, weil ich habe das Menu einfach nur im Theme aufgebaut und nichts in der Code geändert.

    Schon mal im Voraus Danke für eure Hilfe.
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Es liegt an deinem Custom CSS. Durch das top:150px bei der Klasse .site-branding wird der Button "verdeckt" und kann nicht mehr geklickt werden.
     
  3. eline77

    eline77 Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Super!! Danke schön, das funktioniert.

    Jetzt habe ich nur noch die Frage wie ich den Header Titel links oben statt standart links unten bekommen kann. Weil unten kann man wegen dem Farben vom Bild den Text nicht gut lesen.
    Jaja, Anfängerfragen :)
     
  4. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104