1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien gehen nicht mehr (nicht mal anschauen über Direktlink)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Shavo, 9. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Shavo

    Shavo New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bisher leider keine Lösung für mein Problem gefunden, von daher muss ich doch mal einen Beitrag schreiben.
    Ich betreibe eine Seite mit dem Theme "Publisher" und es lief bisher auch alles ohne Probleme. Heute ist mir aufgefallen, dass ich Kategorien in meiner Menüleiste zwar anklicken kann, aber immer auf der Startseite lande. Seiten hingegen, die ich in der Leiste eingebunden habe, kann ich ohne Probleme aufrufen.

    Auch wenn ich die Kategorien im Menü "anschauen" will, wo ich sie erstelle, lande ich immer auf der Startseite. Somit kann ich die Kategorien auf Besucherseite gar nicht mehr einsehen.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

    Ich weiß nicht, ob das Posten der Seite relevant ist. Ich brauche Hilfe und keine Besucher.
    Falls ihr trotzdem nachschauen wollt: www.d2stiny.de

    Liebe Grüße
    Shavo
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    also "http://d2stiny.de/hueter-der-woche/" oder "http://d2stiny.de/test-archiv" z.B. seh ich einwandfrei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden