1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

unterschiedliche Hauptmenüs

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ralbo, 9. Januar 2018.

  1. ralbo

    ralbo New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin etwas am verzweifeln...
    Ich möchte gern ein Menü so anpassen, dass es je nach Seite unterschiedliche Punkte anzeigt
    Zum Beispiel auf Seite A wird das Menü mit den Menüpunkten A,B,C und D angezeigt
    Gehe ich auf Seite B sollen nur noch die Menüpunkte A,B und D angezeigt werden (C soll von hier nicht anwählbar sein)

    ich hoffe das ist verständlich geschrieben?

    Da muss es doch was geben:confused: ...ein Plugin ggf?
    Wäre super wenn ihr einem WP Anfänger unter die Arme helfen könntet. Bei Joomla gab es immer so eine matrix aber die scheint es bei WP nicht zu geben.

    VG Ralf
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    1.778
  3. ralbo

    ralbo New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Habe jetzt beide mal ausprpbiert. Beim IF Menu lässt sich das Menü steuern nach User-Rollen aber nicht nach Seiten und beim Conditionell Menu wird lediglich ein Menüpunkt installiert auf dem man Erklärungen sieht aber leider kann man die nirgends anwenden. Schade, aber damit bin ich noch nicht weitergekommen
     
  4. ralbo

    ralbo New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ah, nee das conditionell funzt doch - manchmal ist man ja auch etwas blind. Ich teste das mal - besten Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden