Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    27

    Wordpress Thumbnail Qualität 100% anpassen funktioniert nicht

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe schon alles probiert und gesucht, aber es funktioniert einfach nicht.

    Ich möchte, dass die Qualität der Thumbnails nicht runtergeschraubt wird.

    Ich nutze das Imsanity Plugin und habe dort die Qualität auf 100% gestellt. Quali wird trotzdem runtergedreht (habe mehrmals versucht Bilder neu hochzuladen).

    Zusätzlich habe ich in der functions php folgenden Code:

    PHP-Code:
    /*  Custom thumbnail quality/
    * ------------------------------------ */
    add_filter('jpeg_quality', function($arg){return 100;}); 
    Leider auch ohne Erfolg.

    Beispiel dieses Bild Original: http://gernebookings.de/wp-content/u...adanielmes.jpg
    Thumbnail Quali deutlich schlechter: http://gernebookings.de/wp-content/u...es-710x510.jpg

    Hier eingebunden: http://gernebookings.de/portfolio/mitjadanielmes/

    Ich weiß, die Größe kann man kaum noch Thumbnail nennen, aber die Seite lebt von den Bildern und ich gehe bewusst eine längere Ladezeit ein.

    Ich nutze das "Hazel" Theme, habe bereits versucht ein anderes Theme zu aktivieren und dann neu hochzuladen. In der Hoffung, dass im Theme vielleicht irgendwelche Einstellungen gemacht worden sind.

    Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe!

    Gruß
    Josi
    Geändert von josifine (10.01.2018 um 09:12 Uhr)


  2. #2
    PostRank: 1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    27
    Schade, niemand eine Idee?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •