Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    2

    Redirect to www

    Hallo ich habe folgendes SEO Problem und keine Ahnung wo das Problem liegt
    wenn ich bei https://freetools.seobility.net/de/s...www.talkner.at die Seite www.talkner.at checke bekomme ich als Info "Leiten Sie Anfragen mit und ohne www. auf die gleiche Seite per HTTP 301 Redirect weiter. "

    ABER es ist ein redirect von http://talkner.at zu www.talkner.at gesetzt...warum kommt diese Meldung und wie kann ich das lösen? Hat wer Rat?
    Danke an alle


  2. #2
    PostRank: 6
    Registriert seit
    20.09.2016
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    623
    Hallo,

    PHP-Code:
    #Force www:
    RewriteEngine on
    RewriteCond 
    %{HTTP_HOST} ^talkner.at [NC]
    RewriteRule ^(.*)$ http://www.talkner.at/$1 [L,R=301,NC] 
    Trage diese Zeilen in die .htaccess Datei ein.

    LG

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.280
    @FloRet: Ein 301 Redirect exisitiert bereits, man könnte meinen, die Seite der "SEO-Experten" will/muss nur was zum Meckern suchen...

  4. #4
    PostRank: 6
    Registriert seit
    20.09.2016
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    623
    Korrekt!

    Dachte mir, dass der Code evtl. von dem Tool "angenommen" wird und dann die Fehlermeldung als erledigt abgehakt werden kann.

    LG

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für Eure Antworten....ja eben das ist es was mich verwundert...hatte ich bis dato noch bei keiner Seite diese Fehlermeldung...aber dann ignoriere ich sie mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •