Mon Leute, bin echt schon am verzweifeln


Hoffe mir kann hier jemand helfen und zwar hab ich folgendes Problem: Nach dem einspielen des Backups funktioniert das Plug In WPBakery nicht mehr zuerst stand da das ich eine neue License brauche dann hab ich mir auch eine neue License gekauft doch trotzdem funzt es nicht -.- Ich überlege mir das Plug-In neu hochzuladen aber dann wäre die Webseite bzw. alles gelöscht was ich mit dem WPBakery zuvor aufgebaut habe komischerweise sieht man die Webseite normal so wie sie eben zuvor vor dem Backup bearbeitet habe doch es lässt sich kein Plug In/Widget welches ich mit dem WPBakery zuvor eingefügt und bearbeitet habe nicht mehr bearbeiten oder ein neues hinzufügen - wiegesagt License ist aktiv.


Hab den Support vor dem Plug-In auch angeschrieben leider antworten die nicht -.-


Wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könnt, danke!