1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPBakery funktioniert nach Backup nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von donatec, 11. Januar 2018.

  1. donatec

    donatec Member

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mon Leute, bin echt schon am verzweifeln :(


    Hoffe mir kann hier jemand helfen und zwar hab ich folgendes Problem: Nach dem einspielen des Backups funktioniert das Plug In WPBakery nicht mehr :( zuerst stand da das ich eine neue License brauche dann hab ich mir auch eine neue License gekauft doch trotzdem funzt es nicht -.- Ich überlege mir das Plug-In neu hochzuladen aber dann wäre die Webseite bzw. alles gelöscht was ich mit dem WPBakery zuvor aufgebaut habe :( komischerweise sieht man die Webseite normal so wie sie eben zuvor vor dem Backup bearbeitet habe doch es lässt sich kein Plug In/Widget welches ich mit dem WPBakery zuvor eingefügt und bearbeitet habe nicht mehr bearbeiten oder ein neues hinzufügen - wiegesagt License ist aktiv.


    Hab den Support vor dem Plug-In auch angeschrieben leider antworten die nicht -.-


    Wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könnt, danke! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden