1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Elementor Pirate Forms Widget "Nachricht versenden"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Michael MBS, 11. Januar 2018.

  1. Michael MBS

    Michael MBS New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und ein gesundes neues Jahr!

    ich nutze WP 4.9.1–de_DE mit Elementor. Auf einer Seite "Anfrage" habe ich mit "Pirate Forms" aus dem Elementor eine Box zum Verschicken einer Anfrage eingebaut. Hier wird in eine Art Formular der Name, die Mailadresse, ein Betreff und der Text eingegeben. Mit einem Haken wird bestätigt, daß die Anfrage kein Spam ist. Das Versenden funktioniert soweit, nur der Inhalt aus dem Textfeld wird nicht mit übermittelt. Wenn ich die entsprechende Mail öffne, sehe ich nur den Absender und den Betreff. Die URL zu meiner Seite: www.037462.info . Unter "Kontakt - Anfrage" ist das Formular eingebaut. Kennt sich jemand aus und kann mir helfen ;)?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden