Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    12
    1. Das ist kein Bug.
    doch. s.u.
    2. Der "Workaround" blendet überall im Adminbereich alle möglichen Nachrichten aus, die den CSS-id message haben.
    das macht nichts
    Geändert von martin66 (12.01.2018 um 14:01 Uhr)

  2. #12
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    12
    zum Thema Bug: Normalerweise gibt es für solche Hinweise bei Wordpress ein Kreuz/Link zum Wegklicken des Hinweises. Der fehlt hier.
    Siehe: Themes bearbeiten ‹ klick — WordPress.jpg

  3. #13
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von martin66 Beitrag anzeigen
    zum Thema Bug: Normalerweise gibt es für solche Hinweise bei Wordpress ein Kreuz/Link zum Wegklicken des Hinweises. Der fehlt hier.
    Siehe: Themes bearbeiten ‹ klick — WordPress.jpg
    Das ist trotzdem kein Bug. Admin-Messages habe nicht zwangsläufig ein Schließ-Icon.

    Siehe hier:
    https://codex.wordpress.org/Plugin_A.../admin_notices

  4. #14
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von danielgoehr Beitrag anzeigen
    Das ist trotzdem kein Bug. Admin-Messages habe nicht zwangsläufig ein Schließ-Icon.

    Siehe hier:
    https://codex.wordpress.org/Plugin_A.../admin_notices
    Ich glaube, wir sollten das nicht weiter diskutieren, kommunikationstechnisch läft das auf Monty Pytons Dead Parrot raus.

  5. #15
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.280
    Die Meldung ohne Schliess-Icon ist genau so gewollt, eigenes CSS soll seit einigen Versionen in WordPress im Customizer angepasst werden, nicht über Änderungen in Theme-Dateien.

  6. #16
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von b3317133 Beitrag anzeigen
    Die Meldung ohne Schliess-Icon ist genau so gewollt, eigenes CSS soll seit einigen Versionen in WordPress im Customizer angepasst werden, nicht über Änderungen in Theme-Dateien.
    Wenn man das wirklich wollte, sollte man die Editiermöglichkeit entfernen.
    Costimizer hängt Codezeilen dran. Editor ist ein Editor (wie der Name schon sagt).

  7. #17
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    12
    ... es ist ja eine bewusste Entscheidung, die Dateien serverseitig zum Editieren freizugeben, wer das macht, weiß ja, was er im Backend tut. Das ist so, als würde man im OP-Saal den Hinweis anbringen "Nicht aufschneiden, sonst blutet es".

  8. #18
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.280
    In vielen Installationen ist der Editor komplett abgeschaltet, wie man das macht und Gründe dafür im WordPress Codex.

  9. #19
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    12
    Eben, dann braucht man den Warnhinweis nicht.

    Aber alles kein Problem, ich habe die entsprechenden Code-Zeilen aus der PHP-Datei gelöscht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •