1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blättern in Suchergebnissen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hatschiii, 12. Januar 2018.

  1. hatschiii

    hatschiii Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Gehe ich auf meinen Blog lautet die URL domain.com/blog. Dort sind alle Blogbeiträge gelistet mit 10 Einträgen. Blätter ich weiter auf Seite 2 heit die URL domain.com/blog/page/2

    Soweit so gut...

    Suche ich nun nach einem Suchbegriff mit dem ich mehr als 10 Treffer bekomme lautet der Verweis zum blättern auf Seite 2 domain.com/page/2 das seltsame ist aber das ich nicht auf die 2. Seite der Suchergebnisse komme sondern auf die Startseite domain.com ....allerdinds wird mir, obwohl die Startseite angezeigt wird, in der Adressleiste im Browser oben die URL domain.com/page/2 angezeigt.

    Meine Blugins habe ich schon alle gelöscht, trotzdem ist das Problem noch da.

    Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?
     
    #1 hatschiii, 12. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Ggf. fehlt der angefügte Suchbegriff in der Suchergebnis-"Pagination". Link zur Seite?
     
  3. hatschiii

    hatschiii Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Cool, stimmt der fehlt... Nur wie bekomme ich den wieder hin?

    Hab mir gerade die Seite geschossen weil ich mit der htaccess und der wp-config gespielt habe... obwohl ich die origial Dateien zurückgespielt habe geht die Startseite nicht mehr. gebe ich domain.com ein werde ich mit einem 403 Fehler auf domain.com/wp-admin/setup-config.php geleitet... wohingehen alle anderen Seiten wie domain.com/blog gehen
     
  4. hatschiii

    hatschiii Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt ist wenigstens der Fehler mit der Startseite wieder weg
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden