Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    17

    Blättern in Suchergebnissen

    Gehe ich auf meinen Blog lautet die URL domain.com/blog. Dort sind alle Blogbeiträge gelistet mit 10 Einträgen. Blätter ich weiter auf Seite 2 heit die URL domain.com/blog/page/2

    Soweit so gut...

    Suche ich nun nach einem Suchbegriff mit dem ich mehr als 10 Treffer bekomme lautet der Verweis zum blättern auf Seite 2 domain.com/page/2 das seltsame ist aber das ich nicht auf die 2. Seite der Suchergebnisse komme sondern auf die Startseite domain.com ....allerdinds wird mir, obwohl die Startseite angezeigt wird, in der Adressleiste im Browser oben die URL domain.com/page/2 angezeigt.

    Meine Blugins habe ich schon alle gelöscht, trotzdem ist das Problem noch da.

    Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?
    Geändert von hatschiii (12.01.2018 um 17:30 Uhr)


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.292
    Ggf. fehlt der angefügte Suchbegriff in der Suchergebnis-"Pagination". Link zur Seite?

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    17
    Cool, stimmt der fehlt... Nur wie bekomme ich den wieder hin?

    Hab mir gerade die Seite geschossen weil ich mit der htaccess und der wp-config gespielt habe... obwohl ich die origial Dateien zurückgespielt habe geht die Startseite nicht mehr. gebe ich domain.com ein werde ich mit einem 403 Fehler auf domain.com/wp-admin/setup-config.php geleitet... wohingehen alle anderen Seiten wie domain.com/blog gehen

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    17
    So jetzt ist wenigstens der Fehler mit der Startseite wieder weg

  5. #5
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.292
    Nach Zusendung Link per PN ergibt sich: Die Suche auf dem Website ist offenbar "verbastelt", auf der Demo-Seite des Themes funktioniert das Anhängen des Suchbegriffs auch in der Pagination.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •