1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 404 Fehler auf zweiter Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von josephparadyce, 13. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. josephparadyce

    josephparadyce New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich hab ein kleines Problem mit meiner Wordpress-Installation. Sobald ich die zweite Seite einer Kategorie aufrufen möchte, erhalte ich den Fehler 404. Ich habe bereits mehrere Lösungsversuche durch, u.a. "Wordpress aktualisieren", "Permalinks ändern", "htaccess ändern", "Plugins deaktivieren". Ohne jeglichen Erfolg. Im Backend erhalte ich die folgenden Fehler, wenn ich auf "Einstellungen > Permalinks" klicke :

    Warning: is_writable() [function.is-writable]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/users/paradyce/www:/users/_temp/paradyce) in /users/paradyce/www/wordpress/wp-admin/options-permalink.php on line 79

    Warning: is_writable() [function.is-writable]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/users/paradyce/www:/users/_temp/paradyce) in /users/paradyce/www/wordpress/wp-admin/includes/misc.php on line 211

    Die Seite ist unter www.paradyce.de erreichbar. Alternativ www.paradyce.bplaced.net/wordpress

    Kann mir einer sagen, wie ich den Fehler beheben kann?

    Gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden