Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    1

    Beitragsseite vom Blog funktioniert nicht

    Guten Abend,

    ich hoffe das hier ist der richtige Therad, wenn nicht dann bitte verschieben, danke

    Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Blog, hier wird folgendes Angezeigt:

    nothinh.PNG

    Aber Warum? Ich habe in den Einstellungen als Blogseite genau die Seite ausgewählt und Beiträge habe ich auch schon einige geschrieben, wird aber nicht angezeigt.

    Meine Seite heißt nicht "Blog", sondern "Besuchsberichte", hat es damit was zutun?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Viele Grüße
    Niklas


  2. #2
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    18.056
    rufst du den richtigen Permalink auf? Gib mal einen Link zum Blog.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •