1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Großes ß

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rafael_, 18. Januar 2018.

  1. rafael_

    rafael_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    besteht die Möglichkeit das große ß in Wordpress ein zu pflegen?
    ich habe die Überschriften der Seiten jeweils im Style mit uppercase eingestellt
    und bei Wörtern wie Maßnahme wird ein doppeltes s eingefügt. Gerne würde
    ich dies als MAßNAHME anzeigen lassen, wäre es evtl. möglich?
     
  2. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Viele/alle? Browser ersetzen bei text-transform: uppercase; auch ein &szlig; durch SS, ein Testcase hier.
     
  4. rafael_

    rafael_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info ;) Hätte ja sein können, dass es möglich ist. Dann lasse ich das so wie bisher.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden