1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Plugin installation - Fehlanzeige der Beiträge im Admin Menü

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hallöchen, 18. Januar 2018.

  1. hallöchen

    hallöchen New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob das der richtige Bereich ist für mein Problem, falls ja bitte meinen Beitrag verschieben.
    ich hab gerade eben das Plugin "Cryptocurrency All-in-One" installiert und habe anschließend den Shortcode eingebaut.
    Nachdem ich den Shortcode eingetragen habe wurde mir auf einmal mein Menü nicht mehr auf der Seite angezeigt und wenn ich versucht habe den Shortcode zu entfernen, war die Beitragsseite (über das admin menü)immer weiß wo ich den Shortcode eingegeben habe.

    Das Plugin hab ich jetzt wieder gelöscht und es sind keine Anzeigefehler mehr auf der Seite aber dafür werden meine Beiträge im Admin Menü Vertikal angezeigt ?

    Ich hab ein Screenshot als Anhang beigefügt.

    Wie krieg ich das wieder weg bzw normal ? Das Problem ist nur im Beitrag Admin Menü.
    Kann doch nicht sein das ich mir das nur wegen dem Plugin zerschossen hab :(, dass war aber auch das einzigste was ich gemacht habe sodass ich eine andere Fehlerquelle auschließen kann.

    Ich wäre über jede hilfe SEHR dankbar
     

    Anhänge:

    • wp.png
      wp.png
      Dateigröße:
      54,8 KB
      Aufrufe:
      7
  2. Slowmo

    Slowmo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    10
    Morgen!

    Du könntest zuerst folgendes versuchen und schauen, ob sich was ändert:
    Im Browser-Inkognito-Modus anmelden oder auf ein Standard-Theme wechseln oder mal alle PlugIns deaktivieren.

    Gruß
    Sophie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden