1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

responsive iframe in allen Formaten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dergerman, 20. Januar 2018.

  1. dergerman

    dergerman Member

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich bin ein völliger WP Anfänger und bastel mir eine Seite.
    Ich bin gezwungen einen Audioplayer über ein iframe einzubinden (GEMA).
    Die Seite mit dem Player sowie die Seite auf der der Player eingebunden werden soll gehören beide mir, ich kann also auf beiden Seiten Code einfügen.

    Ich habe schon diverse Plugins versucht und auch hier im Forum verschiedene Ansätze verfolgt aber noch kein zufriedenstellendes Ergebnis hinbekommen.
    Der eingebundene Player sieht auf meine Mac im Browser gut aus, auf meinem iPhone ist er (bei dem Plugin) zu breit, bei dem Code den ich mir zusammengebaut habe gehts gar nicht.

    Ich habe folgendes eingebunden.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielleicht kann jemand helfen.
    Vielen Dank schon mal vorab

    LG
    Andreas
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Was bedeutet "bei dem Code den ich mir zusammengebaut habe gehts gar nicht" genau?
     
  3. dergerman

    dergerman Member

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Der Code den ich mir zusammengebaut habe den sieht man ja, und wenn man die Seite aufruft und ganz nach unten scrollt sieht man das ergebnis

    Ganz unten ist der eingebundene Player mit diesem Code zu sehen, weiter oben ist der eingebundene Player zu sehen der durch das Plugin Advanced IFrame zustandekommen, der passt in der breite nicht
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Welche Seite? Link?
     
  5. dergerman

    dergerman Member

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Shit ich hab tatsächlich den link vergessen, sorry

    neu.lounge-band.de

    manchmal ...
     
  6. dergerman

    dergerman Member

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee? oder einen Lösungsansatz?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden