1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

variables Produkt, Preis richtig anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Manu88, 21. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Manu88

    Manu88 Active Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe eine Seite mit Wordpress und habe da woocommerce Germanized installiert.
    Wenn ich jetzt ein variables Produkt erstelle, steht immer im shop von bis. ich möchte aber das wenn man eine Variante ausgewählt hat auch der Preis von der Variante dort steht?
    Leider bleibt aber immer der Preis von bis stehen.
    Weis jemand wie man das ändern kann?

    Danke schon mal
    Gruß Manu
     
  2. ttbob75

    ttbob75 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe das selbe Problem wie Manu im Januar 2018.

    Auch meine Frage: kennt jemand eine Möglichkeit dies zu ändern? Ich möchte dass nur ein Grundpreis angezeigt wird.

    Vielen Dank ;)
    LG
     
  3. MatthiasHanse

    MatthiasHanse New Member

    Registriert seit:
    17. März 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau das gleiche Problem, Jemand eine Antwort??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden