Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    20

    Medien Galerie weg

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit FooGallery das nur die Bilder anzeigt wenn ich als Administrator angemeldet bin. Jetzt musste ich feststellen das mein Media Order im Admin bereich leer ist. Er zeigt keine Bilder mehr an. Wenn ich mich einlogge und auf die Plugin Galarien gehe kann ich Bilder auswählen und bearbeiten. Im Medien Ordner sind Sie aber nicht zu sehen.

    Irgendwer eine Idee warum die Galarie leer ist? Außerdem sind alle Punkte unter Optionen ausgegraut?

    HILFE
    Geändert von WurstPresse (01.02.2018 um 13:54 Uhr)


  2. #2
    PostRank: 1
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    20
    Weiß da wirklich keiner was?

  3. #3
    PostRank: 3
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    138
    Hallo,

    bist du weitergekommen?
    Du gibst wenig Informationen an, da fällt es nicht leicht passenden Rat zu geben.
    Als was bist du denn angemeldet wenn du nicht als Administrator angemeldet bist?
    Wenn du die Mediathek öffnest, was steht denn in den Auswahleinstellungen?
    Es muss "Alle Medien" und "Alle Daten" eingestellt sein, damit von der Mediathek alle Bilder angezeigt werden können.
    Gruß


    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - Karl Valentin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •