Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    PostRank: 0
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    11
    Du hattest recht !!! das fehlt,... jedoch wie ändere ich das? ich habe schon versucht die komplette Tabelle wieder exportieren und neu importieren, jedoch kam dann der Fehler das sie schon vorhandne ist ...kann ich die alter löschen
    ? wenn ja wie
    Geändert von Manuel.P (02.02.2018 um 20:02 Uhr)

  2. #12
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.574
    Zitat Zitat von Manuel.P Beitrag anzeigen
    ...kann ich die alter löschen ? wenn ja wie
    z.B. mit phpMyAdmin alle Tabellen anwählen -> "Drop", und schön drauf achten, dass das auch die neue Datenbank ist und nicht versehentlich die alte.. sowas soll schon passiert sein.

  3. #13
    PostRank: 0
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    11
    also wir kommen dem ganzen schon mal näher,

    ha be es so gemacht wie du gesagt hast. Nun kommt keine Fehlermeldung mehr Bilder sind auch in der Mediathek, werden aber nich angezeigt also nur ein graues platt nicht das Bild Ansicht aber Datei name ist richtig

  4. #14
    PostRank: 0
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    11
    Bin jetzt mal hingegen und habe es mit einer neuen Datenbank probiert, egal welche Einstellungen ich nehme, die oberste Spalte in den Tabellen wird immer das AUTO_INCREMENT entfernt. kann ich die Datenbank irgend wie anders kopieren. Ich hatte es schon mit MYSQL Dumper probiert, aber leider kam ich mit dem noch nicht Mals bei Strato rein. der Login war nicht möglich.

  5. #15
    PostRank: 0
    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    10
    wie geht das einfach ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •